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Garantie und Reklamationen

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in bestem Zustand zu liefern. Trotzdem kommt es manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, das einen Garantieanspruch begründet. Nach europäischem Recht haften wir für alle Konformitätsmängel, die innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung der Waren auftreten. Nach niederländischem Recht haben Sie möglicherweise zusätzliche Rechte.
Wenn Sie einen Mangel an dem Produkt entdecken oder entdecken sollten, müssen Sie uns innerhalb einer angemessenen Frist kontaktieren. Eine angemessene Frist beträgt in jedem Fall zwei Monate. Unter Umständen kann auch eine längere Frist als zwei Monate zulässig sein.
Wenn Sie sich rechtzeitig bei uns melden, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Ersatz.

Austausch

Sie sind nicht ganz zufrieden mit Ihrem Kauf? Das kann passieren! Bei uns können Sie Ihren Artikel kostenlos gegen ein anderes Produkt oder eine andere Version umtauschen. Senden Sie uns einfach eine Nachricht per E-Mail und wir helfen Ihnen, Ihre Bestellung kostenlos umzutauschen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie immer ein Produkt erhalten, mit dem Sie wirklich zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass der Artikel nach dem Lieferdatum innerhalb von 14 Tagen für einen Umtausch gemeldet werden muss. Dies kann per E-Mail an die unten stehende Adresse erfolgen.

Beanstandungen

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@inductiemaatje.nl vorzubringen. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil zur Schlichtung einzureichen. 

Die Verbraucher in der EU können ihre Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.