Versand und Rückgabe
Lieferzeit Induktionsmatten: bis 22:00 Uhr bestellt, am nächsten Arbeitstag geliefert
Lieferzeiten Zubehör: Bestellt vor 22:00 Uhr wird am nächsten Werktag geliefert
Lieferzeit Herdabdeckplatte: Innerhalb von 2-4 Arbeitstagen.
Lieferzeit Splash Screen: Innerhalb von 5-7 Arbeitstagen.
Allerdings gelingt es uns nicht immer, diese Frist einzuhalten; manchmal sind Produkte nicht auf Lager und die Lieferung Ihrer Bestellung kann etwas länger dauern. Sollten wir diese Lieferfrist aus irgendeinem Grund nicht einhalten können, werden wir Sie natürlich so schnell wie möglich informieren.
Die angegebenen Preise enthalten keine Versandkosten. Die Versandkosten sind:
Für Bestellungen innerhalb der Niederlande ist der Versand immer kostenlos!
Die Lieferung erfolgt über den Postboten oder den Paketdienst von PostNL. In der Regel erfolgt die Zustellung am nächsten Werktag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr. Leider können wir den Zeitpunkt der Lieferung nicht garantieren.
Reklamationen und Rücksendungen im Falle von Mängeln
Unsere speziell für Sie erstellten Fotoprodukte, die auf Basis des von Ihnen gewählten Bildes, Formats und der Optionen in unserem Bestellsystem erstellt wurden, sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Dies liegt daran, dass es sich hierbei um personalisierte Produkte handelt, die speziell für Sie angefertigt werden.
Produkte aus unserer eigenen Kollektion oder ein ausgewähltes Foto von einer Partnerplattform haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht, es sei denn, das Produkt wurde individuell verändert.
Natürlich können Sie jedes Produkt zurückgeben, wenn es eine berechtigte Reklamation gibt, z. B. wenn das Produkt beschädigt ist, Teile fehlen oder die Qualität nicht den Erwartungen entspricht. Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:
1. Informieren Sie uns
Haben Sie eine Beschwerde? Bitte teilen Sie uns Kommentare oder Beschwerden über das Produkt so schnell wie möglich mit, vorzugsweise innerhalb von 4 Werktagen nach Erhalt. Wir bemühen uns, Ihre Beschwerde schnell zu lösen, damit Sie Ihr Fotoprodukt schnell genießen können.
Nach Erhalt Ihrer Meldung erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von uns.
Sie können Ihre Beschwerde mit einem Foto an info@inductiemaatje.nl
senden.
2. Wir senden Ihnen ein Rücksendeetikett
Nach Prüfung Ihrer Beschwerde senden wir Ihnen per E-Mail ein Rücksendeetikett. Drucken Sie diesen Aufkleber aus, kleben Sie ihn auf das Rücksendepaket und geben Sie es in dem angegebenen Paketshop ab.
Im Falle einer berechtigten Reklamation übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten.
3. Sie erhalten eine passende Lösung
Innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt des Rücksendepakets bieten wir Ihnen eine passende Lösung an:
ein neues Fotoprodukt,
eine Gutschrift oder
eine Rückerstattung des Kaufpreises auf Ihr Bankkonto.
Recht auf Widerruf
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag:
- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Güter in Besitz genommen haben;
- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben, sofern Sie mehrere Waren in einem Auftrag bestellt haben und diese getrennt geliefert werden;
- an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Teillieferung oder das letzte Stück in Besitz genommen haben, sofern Sie eine Ware bestellt haben, die in mehreren Teillieferungen oder Stücken zu liefern ist.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Inductiemaatje.nl, De homeie 16, 8731EC, Wommels, Niederlande, klantenservice@inductiemaatje.nl) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Muster-Widerrufsformular
- An Inductiemaatje.nl, De homeie 16, 8731EC, Wommels, Niederlande, klantenservice@inductiemaatje.nl
- Hiermit widerrufe(n) ich/wir () den von mir/uns () abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren ()/die Erbringung der folgenden Dienstleistung ()
- Bestellt am ()/eingegangen am ()
- Name des/der Verbraucher(s)
- Anschrift des/der Verbraucher(s)
- Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur im Falle einer Mitteilung auf Papier)
- Datum
(*) Streichen Sie, was nicht zutrifft.
Folgen des Verfalls
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Ausschluss des Widerrufsrechts
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Dies gilt insbesondere für unsere speziell angefertigten Fotoprodukte.
Kosten der Rücksendung
Kostenlos in den Niederlanden.
Ist Ihre Frage noch nicht beantwortet?
Dann kontaktieren Sie uns.
Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Lesen Sie einfach die Bedingungen, die gelten. Sie können Kontakt aufnehmen mit klantenservice@inductiemaatje.nl.
Sie haben versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Wir werden dann versuchen, die Bestellung für Sie zu ändern.
Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in bestem Zustand zu liefern. Trotzdem kommt es manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, das einen Garantieanspruch begründet. Nach europäischem Recht haften wir für alle Konformitätsmängel, die innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung der Waren auftreten. Nach niederländischem Recht haben Sie möglicherweise zusätzliche Rechte.
Wenn Sie einen Mangel an dem Produkt entdecken oder entdecken sollten, müssen Sie uns innerhalb einer angemessenen Frist kontaktieren. Eine angemessene Frist beträgt in jedem Fall zwei Monate. Unter Umständen kann auch eine längere Frist als zwei Monate zulässig sein.
Wenn Sie sich rechtzeitig bei uns melden, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Ersatz.
Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst an uns zu richten, und zwar per E-Mail an klantenservice@inductiemaatje.nl. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur zur Schlichtung einzureichen über https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform ist zu finden unter http://ec.europa.eu/odr.. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.
Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, erhalten Sie umgehend eine Auftragsbestätigung von uns. Haben Sie keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten? Die Bestätigungs-E-Mail ist wahrscheinlich in Ihrer Spambox (Unerwünschte E-Mail) gelandet. Öffnen Sie dieses Feld in Ihrem E-Mail-Konto und prüfen Sie, ob die Nachricht dort vorhanden ist. Wenn ja, markieren Sie die Nachricht als "Kein Spam", damit spätere Statusaktualisierungen direkt in Ihrem Posteingang erscheinen.
Sollte auch die Bestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Spam-Postfach sein, kontaktieren Sie uns bitte über das E-Mail-Formular. Unser Kundenservice wird Ihnen dann die Auftragsbestätigung erneut zusenden.

